Permanent Make Up St. Gallen

Back to homepage

Jede Frau kennt es. Sie steht morgens auf, ist zeitlich schon sehr knapp dran und muss sich dann noch schminken. Das ist lästig und kann aufgrund der Eile auch mal ziemlich schief laufen. Anschliessend ist das eine Auge mehr betont als das andere oder die Augenbrauen sind unterschiedlich gefärbt. Das ist dann sehr ärgerlich. Genau deswegen gibt es mittlerweile das Permanent Make Up. Dieses wird einmal auf die bestimmten Stellen aufgetragen und hält anschliessend etwa 10 Jahre.

Kein Stress mehr, kein verlaufen und verschmieren mehr und auch keine unterschiedlichen Betonungen. Das Permanent Make Up wird exakt abgestimmt und anschliessend aufgetragen. Viele Kosmetik Studios bieten das heut zu Tage an, allerdings ist der Preis dafür ziemlich stolz.

Auch St. Gallen gibt es eine grosse Auswahl an Kosmetikstudios, welche das Permanent Make Up anbieten. Wer sich dafür entscheidet, kann sich in mehreren Studios beraten lassen und anschliessend entscheiden ob und wo es aufgetragen werden soll.

Eine Übersicht aller Studios erhält man im Internet. Wichtig ist, dass man darauf achtet, dass das Permanent Make Up so dezent wie möglich aufgetragen wird. Nachschminken kann man immer. Übertreibt man es, kann es einem schnell auf die Nerven gehen und so schnell wird man das Make Up auf der Haut nicht mehr los.



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*