La Roche Posay

Back to homepage

La Roche Posay ist die absolute Nummer eins bei Dermatologen.

Vor allem für die empfindliche Haut ist La Roche Posay vollstens geeignet und wird von vielen Hautärzten für die tägliche Verwendung der Gesichtspflege empfohlen. Das Hauptmerkmal von La Roche Posay ist das Thermalwasser aus dem Ort La Roche Posay in Frankreich. Dort wird dieses Wasser für Hautkrankheiten verwendet und soll Wunder anscheinend Wunder bewirken.

Die Stadtbewohner schwören auf dieses Wasser. Tatsächlich wurde die Wirksamkeit auch wissenschaftlich bewiesen und von Kunden bestätigt. La Roche Posay verfügt über ein grosses Sortiment an verschiedenen Produkten.

Darunter gehören Gesichtscremen und Feuchtigkeitslotionen aber auch Makeup für Lippen und Augen, für die empfindliche Haut.

Die besten Produkte von La Roche Posay
Makeup, Gesichtscremen



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<