Kiko Nail Polish

Back to homepage

Kiko Nail Polish, ein Mal auftragen reicht volkommen

Das Kosmetikunternehmen Kiko wurde 1997 in Italien gegründet und ist seit vielen Jahren schon international bekannt und auch sehr beliebt. Das Sortiment besteht aus der dekorativen Kosmetik wie Eyeliner, Lippenstifte, Mascara oder auch aus der Pflegeprodukte für Haut und Haare.

Nail Polish von Kiko ruch unsere KOsmetikerinnen getestet:

Wir haben uns die Nagellacke, auch Nail Polish genannt angeschaut und sind begeistert davon. Schon ein Mal auftragen reicht vollkommen um eine super Deckkraft zu erzeugen. So spart man natürlich viel Lack und auch Geld.

Wer brüchige Nägel hat, kann auch den Nail Lacquer benutzen.

Dieser sorgt für starke Nägel und verhindert, das diese brechen. Wir haben uns umgehört und tatsächlich benutzen sehr viele Frauen die Produkte von Kiko.

Darunter natürlich auch sehr viele die Nagellacke, die sie auch jedem weiter empfehlen würden.



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*