Kosmetik Produkte Reviews und Testbericht

Back to homepage

Kosmetik Produkte sollten regelmässig Reviews unterzogen werden

Regelmässig werden Umfragen gestartet und viele Kosmetikmarken getestet. Testberichte zeigen dann, welche Kosmetika besonders gut sind.

Einige davon schneiden sehr gut ab, andere leider nicht so.

Die diesjährigen Gewinner, welche von vielen Testern und Hautärzten unter die Lupen genommen worden sind, sind Maybelline, Art Deco und auch L´Oreal.

Kundenmeinungen zu Kosmetikreviews sind nicht immer genau so wie die Tests.

Laut Kundenberichte, sind aber auch andere Marken wie Bobby Brown und Lancome sehr weit oben und werden von vielen Frauen und Mädchen benutzt.

Wir haben sehr viele Kosmetikprodukte getestet und sind nicht ganz schlüssig

Wir haben ebenfalls einige Marken getestet und sind zu dem Entschluss gekommen, das jeder sein eigenes Produkt selber finden muss. Die Produkte reagieren von Hauttyp zu Hauttyp anderst. So ist es natürlich schwer zu sagen, welches am Ende das Beste ist.



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<