Bourjois Kosmetik

Back to homepage

Bourjois Kosmetik – Für jede altersgruppe das oerfejre Etwas!

Bourjois ist ein Kosmetikunternehmen, welches Produkte wie Mascara, Lippenstifte, Nagellacke oder aber unter anderem auch Lidschatten, Eyeliner und Düfte anbietet.

Bourjois ist in vielen Ländern bekannt und wird erfolgreich vertrieben. Gegründet wurde dieses Unternehmen in Paris. Das erste Produkt von Bourjois war ein Rouge, das für einen strahlenden Teint sorgen sollte. Tatsächlich durfte es den Erfolg feiern und das Unternehmen Bourjois wuchs immer mehr.

Wir haben uns mal umgehört und wollten wissen, was denn die Leute da draussen über Bourjois wissen und ob sie es benutzen und empfehlen würden.

Leider ist die Marke bei den jüngeren Frauen und Jugendlichen nicht sehr bekannt. Dafür aber bei der höheren Altersgruppe und diese empfehlen die Produkte von Bourjois weiter.



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<