Bobbi Brown Kosmetik

Back to homepage

Die Bobbi Brown Kosmetik ist für die bekannte Aussage:

„Makeup gibt den Frauen die Möglichkeit, so auszusehen und sich so zu fühlen, wie sie sind – nur hübscher und mit mehr Selbstbewusstsein.”

Bobbi Brown Kosmetik gibt es als viele verschiedene Produkte. Anfangs wurde nur Schminke entwickelt, anschliessen wechselte das Unternehmen aber auch auf Pflegeprodukte für den Körper wie Bodylotion, Gesichtscremen, Feuchtigkeitscremen usw. um.

Bobbie Brown Kosmetik wird regelmässig getestet und von Dermatologen geprüft. Die Produkte sind auf alle Hauttypen abgestimmt, so dass sie auch jeder benutzen kann. Wir haben einige Kunden befragt und daraufhin positive Antworten zu Bobbie Brown Kosmetik bekommen allerdings auch negativere Antworten, was den Preis anging.

Typische Bobbi Brown Kosmetikrodukte:
Makeup, Schminke, Pflegeprodukte



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<