Eyeliner Gel

Back to homepage

Das Eyeliner Gel lässt sich sehr leicht auftragen und sorgt für eine natürliche aber auch dramatische Ausstrahlung.

Ein Auftragen reicht, um den ganzen Tag die Augen zu betonen. Am Abend sieht der Eyeliner immer noch genauso gut aus wie am Morgen, als er aufgetragen wurde. Das Eyeliner Gel ist wasserfest und auch für Frauen, die Kontaktlinsen tragen, super geeignet.

Zum Auftragen wird ein Pinsel benötigt. Man zieht eine Linie vom inneren Augenwinkel zum äusseren. Möchte man es natürlich haben, benutzt man nur die Pinselspitze. Soll der Lidstrich breiter und dramatischer wirken, wird die Pinselfläche benutzt. Viele Frauen sind total begeistert von dem Eyeliner Gel und würden diesen nur mit gutem Gewissen weiter empfehlen.



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<