Die Wimpern sind eines der am meisten unterschätzen Hauptmerkmale des Augenlides.

Für die perfekte weibliche Wirkung spielen die Wimpern eine ganz zentrale rolle. Auch wenn man ansonsten komplett auf Kosmetik und Schminken verzichtet, mit dem Wimpern-Styling kann man bereits sehr viel Aufmerksamkeit auf sein Gesicht lenken.

Stylebewusste Frauen tuschen sich mit Mascara um die Augen zu betonen. Allerdings gibt es einige Punkte, auf die geachtet werden sollte:

Zum einen ist es wichtig, dass man am Abend die Mascara wieder abschminkt. So vermeidet man, dass die Wimpern ausfallen.

Bei der Mascara ist auch zu beachten, dass sie die Augen nicht reizen. Um die Wimpern mehr in Schwung zu bringen, kann man eine so genannte Wimpernzange benutzen oder eine Mascara wählen, welche die Wimpern schon während dem tuschen formen und optisch grösser erscheinen lässt.

Zu oft sollte man die Wimpernzange aber auch nicht benutzen und schon gar nicht, wenn davor Mascara aufgetragen wurde. Da besteht die Gefahr, dass man sich die Wimpern rausreist.

Einige Kosmetikprodukte, mit denen sie die Wimpern perfektzur Geltung bringen können auch online gekauft werden:

Hier finden sie mehr Kosmetik um gleich online zu bestellen:


Loreal Augen

 

 

 

 

Die Wimpernpflege und Wimpernbetonung sind ein riesiges Thema!

Wir informieren sie demnächst über:

Wimpernverlängerung
Falsche Wimpern / Künstliche Wimpern
Die Wimpern färben
Falsche Wimpern shop
Wimpern extensions
Falsche Wimpern bestellen
Permanent make up
Wimperntusche
Wimpern Verlängerung / Wimpernverlängern
Mascara Wimperntusche
Wimpern künstliche
Lash Extensions
Wimpern Welle
Wimpern Faerben
Xtreme lashes
Wimpern zange
Wimpern serum
Wimpernverdichtung
Wimpern wachsen
Wimpern kleben
Beste Wimperntusche



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<