Smokey Eyes

Back to homepage

Der Look Smokey Eyes ist ein sehr beliebter Look in der Frauenwelt.

Bei den Smokey Eyes werden die Augen mit dunkleren Lidschattentönen stark betont.

Meist werden beim Lidschatten Farben wie Schwarz, Grau und dunkles Braun gewählt. Allerdings kann man auch ruhig zu der farbenfrohen Variante greifen. Zusätzlich wird noch kräftig Kajal aufgetragen. Die Smokey Eyes verleihen den Augen einen sexy und eine sehr verführerische Ausstrahlung.

Für den perfekten Auftritt in einem Club sind die Smokey Eyes die beste Wahl. Jeder kann seine Augen im Smokey Eyes Look schminken, dafür braucht man kein Profi sein. Es gibt genug Anleitungen, die das Schminken der Smokey Eyes Schritt für Schritt erklären.


Loreal Augen

 

 

 

Folgende Themen werden wir hier ausführlich erklären:

> How to Smokey Eyes
> Was sind Smokey Eyes
> Smokey Eyes schminken
> Anleitung für Smokey Eyes
> Make Up Smokey Eyes
> Wie Schminke ich Smokey Eyes
> Schminktipps für Smokey Eyes
> Smokey Eyes Schminktipps
> Smokey Eyes Bilder



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<