Schminken

Back to homepage

Schminken ist für die Frauen ein wichtiger Bestandteil im Leben.

Viele Frauen gehen nicht mal ohne Schminke aus dem Haus. Das Interesse am Schminken fängt meist schon im Kindesalter an.

Zur Schminke gehören Kajal, Mascara, Make Up, Rouge und unter anderem auch Lidschatten.

Natürlich muss man nicht alles auf einmal auftragen, weniger ist oftmals mehr. Ausserdem sollte man immer darauf achten, wie man sich schminkt und ob es zu einem passt. Helle Hauttypen sollten nicht den Fehler machen und zu dunklen Make Up oder Puder greifen. Die Produkte sollten schon der Hautfarbe angepasst werden. Das gleiche gilt natürlich auch bei der Betonung der Augen und der Lippen.



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<