Schminke

Back to homepage

Schminke gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen.

Kajal, Eyeliner, Lidschatten, Mascara, Rouge und auch Make Up gehört zur Kategorie Schminke.

Frauen benutzen Schminke tag täglich. Allerdings gibt es auch Tage wie zum Beispiel Fasching, an denen die Schminke zum Kostüm gehört. Schon vor vielen Jahren war die Schminke kein Fremdwort. Heute gibt es weltweit viele Kosmetikunternehmen die Ihre eigene Schminke entwickeln und verkaufen.

Die Preise variieren sehr stark und auch die Qualität ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Überall, ob im Fernseher, im Internet oder in Magazinen bekommt man Tipps, zur richtigen Anwendung der Schminke. Wir Frauen benutzen sie fast alle und möchten sie uns auch gar nicht mehr weg denken.



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<