Permanent Make Up Llidstrich

Back to homepage

Permanent Make Up ist schon eine ganze Weile bekannt und sehr beliebt. Frauen können sich optisch verschönern lassen oder kleine Problemzonen im Gesicht verändern wie in etwa die Augenbrauen, die Lippen und auch die Augenlider. Beliebt ist es, da das ständige Schminken wegfällt und man zu jeder Tageszeit schön und frisch aussieht. Sehr berühmt ist vor allem die Lidstrich Technik. Das sorgt für ein zeitloses Aussehen und betont zudem auch noch stark die Augen. Vor allem Frauen mit wenigen Wimpern greifen immer mehr zu dieser Methode.

Bei der Permanent Make Up Lidstrich Technik wird ein dünner Strich gezogen. Wie stark und breit er sein soll, kann jeder selber entscheiden. Die Hauptsache ist ja, dass man sich selber gefällt und mit dem anschliessenden Ergebnis zufrieden ist. Empfohlen wird immer, den Lidstrich so dünn wie möglich ziehen zu lassen.

Das sieht natürlich und auch dezent aus und man bereut es anschliessend nicht. Möchte man es dann doch mal etwas dicker und breiter, kann man den Lidstrich ja immer noch selber nachziehen. Die Lidstrich Methode wird überall angeboten, wo Permanent Make Up durchgeführt wird. Einfach mal in diversen Kosmetikstudios nachfragen und sich informieren lassen. Und immer dran denken, das Permanent Make Up hält etwa 10 Jahre.



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<