Permanent Make Up Bern

Back to homepage

Immer mehr Frauen entscheiden sich für ein Permanent Make Up. Der Grund dafür ist, dass man sehr viel Zeit sparen kann, da man sich nicht mehr täglich schminken muss. Man steht morgens auf und sieht einfach frisch aus. Viele Frauen entscheiden sich aber auch dafür, um optische Veränderungen durchzuführen zum Beispiel bei den Lippen.

Sind die Lippen sehr schmal, kann man sie mit einem Lippliner optisch vergrössern und das Ganze ohne eine Operation. Ein Permanent Make bringt viele Vorteile mit sich. Wie schon erwähnt, fällt das morgendliche Schminken weg, aber es verschmiert oder verläuft auch nichts. Egal welches Wetter draussen ist oder welche Temperaturen herrschen, das Permanent Make Up bleibt immer gleich und sieht toll aus.

Permanent Make Up kann angewendet werden, um die Augenbrauen zu färben, die Augen zu betonen in dem Lider gefärbt werden oder für die Lippen. Die Kosten muss jeder selber tragen. Nachteile gibt es ebenfalls, zum Beispiel, wenn ein anderer Trend kommt und man das Permanent Make Up nicht mal schnell abwischen kann. Wer Interesse an einem Permanent Make hat, kann sich in mehreren Kosmetikstudios in Bern umsehen. Ein bekanntes Studio ist das Jenja Kosmetik. Einfach mal vorbei schauen und sich einer Kosmetikerin beraten und lassen.



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<