Lippenstift – Lippenbetonung als verführerischen Akzent

Back to homepage

Den Lippenstift gibt es schon seit über 200 Jahre und wurde damals schon von Frauen zur Lippenbetonung benutzt.

Auch heute ist der Lippenstift in der Frauenwelt sehr beliebt. Ihn gibt es in vielen verschiedenen Farben und von unterschiedlichen Kosmetik Unternehmen. Lippenstift verleiht den Lippen einen verführerischen Akzent und sorgt für vollere und lebendigere Lippen.

Der einzige Nachteil ist, dass man beim Lippenstift oft Fehler machen kann und die dann nicht ganz so verführerisch aussehen. Zum Beispiel sollte man vermeiden, dass Lippenstift auf die Zähne kommt. Ausserdem sollte er nur auf die Lippen aufgetragen werden und das, sorgfältig!

Laut Umfrage, trägt jede zweite Frau regelmässig oder ab und zu mal Lippenstift.


Loreal Lippen



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<