Lippenpflege mit Lippenbalsam, Lippenstift oder Creme

Back to homepage

Da die Lippenhaut sehr dünn ist, kann sie ganz schnell reißen.

Das kann sehr schmerzhaft sein und sollte regelmäßig gepflegt werden.

Um schon mal vor zu beugen kann Lippenbalsam für die Lippenpflege benutzt werden. Viele leiden an raue Lippen, sobald die Winterzeit kommt. Umso kälter es ist, umso trockener werden die Lippen.

In solchen Zeiten sollte man noch mehr auf die Lippenpflege achten und öfter mal ein Lippenbalsam auftragen. Diesen gibt es als Stift oder als Creme. Praktischer ist natürlich der Stift, den es in einem klaren Ton oder farblich und glänzend gibt. Die Lippenpflege dient nicht als Schminke sondern tatsächlich nur zur Vorbeugung und Heilung der Lippen.

Weiterführende Themen rund um Lippenpflege finden sie hier:

> Lippenpflegestifte
> Lippenpflege im Test
> Lippenpflege Carmex
> Lippenpflege Selber machen
> Blistex Lippenpflege
> Weleda Lippenpflege



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<