Lipliner

Back to homepage

Ein Lipliner ist ein Lippenkontourstift und wird für die Umrandung der Lippen benutzt.

Den Lipliner gibt es in verschiedenen Farben und Töne und kann gut mit einem Lippenstift kombiniert werden. Frauen die schmalere Lippen haben, nutzen diesen Lipliner öfter, um ihre Lippen optisch zu vergrössern. Auch für das Auftragen von Lippenstift kann ein Lipliner eine grosse Hilfe sein.

Den Lipliner kann man für den Abendlook benutze Liplinern, aber auch im Büro, für den natürlichen und schlichten Look. Lipliner gibt es von vielen verschiedenen Marken und wird in jedem Drogeriemarkt angeboten. Wir haben mehrere Farben getestet und sind begeistert, wie man diesen mit einem Lippenstift kombinieren und die Lippen noch mehr betonen kann.



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<