Lipgloss – Günstige Marken bevorzugen, sonst gehts ins Geld

Back to homepage

Der Lipgloss ist im Vergleich zu einem Lippenstift flüssig und wird mit Hilfe eines Pinsels aufgetragen.

Es gibt ihn in Farben oder klar. Er betont die Lippen und sorgt für einen schönen angenehmen Glanz.

Im Gegensatz zu einem Lippenstift, ist ein Lipgloss nicht sehr farbintensiv, was natürlicher wirkt. Wir selber haben den Lipgloss getestet und sind zu dem Resultat gekommen, dass er leicht aufzutragen ist, oft sogar gut schmeckt, er allerdings aber schnell wieder abgerieben ist.

So ist er nach kurzer Zeit leer und es muss ein neuer gekauft werden. Benutzt man dann auch noch bestimmte Marken, die teurer sind, geht das ganz schön ins Geld.



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<