Eyeliner Auftragen

Back to homepage

Der Eyeliner sorgt für eine anziehende Wirkung und macht die Augen ausdrucksvoller.

Den Eyeliner gibt es in verschiedenen Farben und kann gut kombiniert werden. Durch den Eyeliner werden die Augen stark betont und stechen sehr raus.

Man kann ihn ohne Lidschatten auftragen, aber man kann auch den Look Smokey Eyes wählen.

Dazu kommt zu dem Eyeliner auch noch dunkler Lidschatten. Die Augen sehen dann sehr verführerisch und geheimnisvoll aus. Vor allem am Abend, für die Party, passt dieser Look sehr gut. Natürlich geht es aber auch dezenter.

Auch im Büro kann der Eyeliner ruhig getragen werden, er passt zu eleganten Business Kleidern oder für ein schickes Essen im Diva Look.



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<