Blush Mak Up – MAC, Essence, Rose

Back to homepage

Blush, auch Rouge genannt wird zur Betonung der Wangenknochen eingesetzt.

In der Regel ist Blush immer dunkler als das aufgetragene Make Up oder die Hautfarbe.

Man kann wählen zwischen rötlichen Farben oder aber auch braune.

Aufgetragen wird Blush mit einem Pinsel. Allerdings sollte man nicht zu viel benutzen, dass es natürlich aussieht. Blush gibt es von so gut wie allen Kosmetik Unternehmen, die Schminke anbieten. Es gibt ihn leicht glitzernd oder matt. Blush sollte man auf den Wangenknochen nicht sehen, er ist nur dafür da um einen Akzent zu setzen.

Man kann Blush auch am Kieferknochen und auf die Nase auftragen, allerdings sollte man das nur tun, wenn man es auch kann. Sonst kann es ziemlich in die Hose gehen.

Blush können sie auch ganz bequem im Internet betsellen: hier der Link.


Loreal Teint

 

 

 

Damit sie alles über Blush / Rouge erfahren haben wir einige Kosmetik-Infos für sie hier zusammengestellt:

> MAC Blush
> Blushbrush
> Makeup Palette
> Blusher
> Cream Blush
> Blushrose
> Essence Blush
> Best Make Up
> Mousse Blush
> Pepe Blush
> Blush Make Up



No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment


Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 196

Warning: Illegal string offset 'rules' in /home/premiumo/public_html/kosmetikschweiz.ch/wp-content/themes/quadrum-theme/functions/filters.php on line 197
<